Warum unser Förderverein?

Gerade in der heutigen Zeit sind die öffentlichen Kassen meist leer. Sparen ist angesagt – auch bei der Ausbildung unserer Kinder. Das wollen wir nicht!

Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, die Schule unserer Kinder aktiv zu unterstützen.

Gemeinsam mit der Schulleitung, den Lehrerinnen und Lehrern, Ihren und unseren Ideen wollen wir unsere Grundschule finanziell aber auch ab und an einmal tatkräftig für verschiedenste Projekte unterstützen.

Bereits in der Grundschule wir der Grundstein für unsere Kinder gelegt. Helfen Sie uns, unsere Grundschule, unsere Kinder mit diesem Förderverein zu unterstützen. Für nur 1 € im Monat können wir miteinander viel erreichen.

Für diese Aufgabe benötigen wir SIE!

Werden Sie Mitglied und unterstützen damit aktiv die Bildungschancen unseren Kinder!

1. Vorsitzender: Yasar Özdemir

2. Vorsitzender: Jens Kersten