Einschulung 2015

Am 8.9.2015 findet die Einschulung der 1. Klässler/innen für den Jahrgang 2015/2016 statt.

Zum ersten mal, werden wir auf der Einschulung unsere erste Version der Flyer verteilen und die Eltern direkt ansprechen dem Förderverein beizutreten.

Jedes Mitglied ist für den Verein wichtig und hilft uns ein großes Team zu werden und Großes zu leisten.

Die Homepage geht online!

Unser Verein hat eine neue Homepage.

Natürlich, sonst wärst du ja jetzt nicht hier 😉

Um den Verein bekannter zu machen, haben wir uns entschieden diese Homepage zu erstellen und bald auch in die Sozialen-Medien einzusteigen.
Dahinter verbirgt sich der Gedanke, für euch erreichbarer zu sein, präsenter, aktueller und moderner als wir es waren.

Für Anregungen, Verbesserungen, Fragen oder einfach nur mal Hallo-sagen, könnt ihr uns über die neue Email kontakt@fg-laubach.de erreichen oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Wir freuen uns auf jedes Feedback.

Deine Freunde und Förderer